Aktivriege Herren

Der Turnverein Hegi wurde 1916 gegründet und steht seit 100 Jahren nicht nur für turnerischen Zusammenhalt sondern auch für gute Freundschaften unter den Turner. Unsere Schwerpunkte im Turnbetrieb liegen im Bereich Geräteturnen, Leichtathletik und Nationalturnen. Wir sind aber auch sehr polysportiv ausgerichtet. Natürlich kommt der Spielbetrieb bei uns nicht zu kurz.

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schau bei uns vorbei und nimm an einem der schweisstreibenden Trainings teil.

Trainingszeiten

Turnverein:

jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
jeden Freitag von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Im Schulhaus Hegifeld
Hobelwerkweg 8
8404 Winterthur

Auskunft

Präsident:
Fabian Bründler

Oberturner:
André Gisler

Anlässe

Schlachtenbummler 2019
- Hallenleichtathletik Wettkampf Effretikon
- Munotcup 2019
- Unterstützung Juspo 2019
- RMS Trüllikon 2019
- ETF Einzel 2019
- ETF Aarau 2019
- Sommerferienprogramm 2019
- Bareinweihung/Turner-Bar
- Römerfest
- Dreikampfmeisterschaften 19
- Turn-, Spiel- und Stafettentag 19
- Turnunterhaltung 2019/2021/2023...

Jetzt Mitglied werden!

Melde dich bei unserem Oberturner via