Kinderturnen (KiTu)

Das Kitu-Hegi richtet sich an Kinder die im Kindergarten sind.

Bei uns wird gerollt, gesprungen, geklettert, geworfen, gespielt, gelacht und an Geräten herum geturnt.

Bei uns muss man nicht alles können. Bei uns darf man ausprobieren und auch mal nein sagen. Aber wenn man den Mut hat, etwas zu versuchen, ist man anschliessend stolz und freut sich über das Erreichte! Für uns ist es in erster Linie wichtig, Ihren Kindern Freude am Bewegen zu vermitteln und den Spass am Turnen zu wecken.

„Strahlende Kinderaugen sind wie Seifenblasen die im Sonnenlicht glitzern“

Ein motiviertes Leiterinnenteam freut sich auf Ihr(e) Kind(er).

 

Trainingszeiten

jeden Dienstag 16:30 - 17:30 Uhr im Schulhaus Hegifeld

Auskunft

Hauptleiterin:
Anita Imhof ()
+41 (0)52 242 42 53

J+S Coach:
Beatrix Scheran ()
+41 (0)52 243 07 77

Anlässe

- Turnunterhaltung, Januar 2017, 2019, 2021 etc.

Weitere Informationen